Auf das Ergebnis meiner Arbeit bin ich stolz!

Mein Schwager, der damals in den frühen Siebzigerjahren schon bei Passier beschäftigt war, hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, auch hier zu arbeiten. Ich war 17 Jahre alt und habe direkt „Ja“ gesagt. Ganz am Anfang habe ich den Century-Sattel fertig gemacht, das war ein Sattel für den amerikanischen Markt. Mein Schwager hat mir die nötigen Arbeitsschritte gezeigt. Weiterlesen

Neue Passier-Webpräsenz online!

Willkommen bei Passier auf unserer neuen Webseite! Hier unter passier.com gibt es die ganze Passier Welt im Web! Mit allen aktuellen Produkten und Inspirationen rund um unsere Sättel, die seit 1867 von unseren Sattlermeistern nachhaltig bei uns in Langenhagen bei Hannover produziert werden. Echte Spitzenqualität made in Germany. Weiterlesen