Passier
Avior Spring-Sattel

Dieser vorteilhaft geformte Spring-Sattel ist nicht nur für Einsteigerinnen und Einsteiger ideal, denn er überzeugt sofort mit seinem halbtiefen Sitz und bietet Reiterinnen und Reitern ein optimales Sitzgefühl. Seine vorgeformten Knielagen und die großen Oberschenkel- und Wadenpauschen sorgen auch über dem Sprung für einen sehr guten Halt. Durch das Sattelkissen für mehr Widerristfreiheit hat er eine optimale Passform auf dem Pferderücken bei gleichzeitig größter Bewegungsfreiheit für das Pferd. Durch seine sorgfältig angebrachten Ziernähte auf den Satteltaschen hinterlässt der Avior Spring-Sattel aus jeder Perspektive einen guten Eindruck. Der Sattel ist mit funkelnden Premium Crystals und Design-Varianten am Efter erhältlich.

Veredelung mit Premium Crystals

Design-Varianten am Efter

Leder

Europäisches Rind-Leder
Sitz, Knielage und Kissen: Selloil-Leder

Ausstattung

Kunststoff-Sattelbaum, vorgeformte Knielagen, große Oberschenkel- und Wadenpauschen, Sattelkissen für mehr Widerristfreiheit

Größen

16“ bis 18“

Farben

Schwarz
Havanna
Teak

Art.-Nr. 512

Weite des Kopfeisens an jedes Pferd anpassbar