Neue Passier-Webpräsenz online!

 

Willkommen bei Passier auf unserer neuen Webseite! Hier unter passier.com gibt es die ganze Passier Welt im Web! Mit allen aktuellen Produkten und Inspirationen rund um unsere Sättel, die seit 1867 von unseren Sattlermeistern nachhaltig bei uns in Langenhagen bei Hannover produziert werden. Echte Spitzenqualität made in Germany. Und natürlich mit Details zu unseren Trensen, Kandaren, unserem Leder- und Textilzubehör!


Products – aktuelle Produkte auf einen Klick

Wer wissen will, welche aktuellen Collections Passier im Programm hat und welche Sättel, Kandaren, Trensen und welches Zubehör gerade aktuell sind, der ist hier genau richtig! Außerdem: die neuesten Veredelungsmöglichkeiten und die aktuellen Preisempfehlungen.

Quality – made in Germany

Passier Sättel sind echte Spitzenqualität made in Germany. Alle Infos zu den bei uns im Hause verwendeten Lederarten bis hin zur richtigen Pflege unserer Spitzenprodukte findet man unter diesem Punkt.

Passier-Sphere – Wissenswertes auf einen Blick

Hier erfährt man interessante Details aus der Passier Historie, kann sich durch zahlreiche Videos klicken und so z.B. sehen, wie bei uns ein Sattel entsteht, und erfährt auch, ob es noch Jobangebote bei uns im Hause gibt.

Partners – wer alles auf Passier vertraut

Viele bekannte und erfolgreiche Reiterinnen und Reiter vertrauen auf Passier, Wer das ist und welche unserer Produkte sie teilweise schon seit Jahrzehnten nutzen, das man unter diesem Menüpunkt nachschauen.

Weitere Highlights

Bei unserem Sattelnummern-Check kann man anhand seiner individuellen Passier Sattelnummer Details wie das Alter seines Sattels herausfinden. Über den Store-Locator findet man den schnellsten Weg zum nächsten Sattelhändler.

Viel Freude auf unseren Seiten!