Passier
Marcus Ehning Spring-Sattel

Dieser komfortable Spring-Sattel wurde von Passier gemeinsam mit Profi-Springreiter Marcus Ehning entwickelt. Die Sitzmatratze mit weichem Sattelsitz gewährleistet ein überragendes Reitgefühl. Die stärkere Knielage sorgt für einen verbesserten Kontakt zum Pferd. Der Sattel bietet wahlweise kleine oder große Oberschenkel- und Wadenpauschen. Durch das Sattelkissen für mehr Widerristfreiheit ist er außerdem besonders pferdefreundlich. Der Sattel ist mit funkelnden Premium Crystals und Design-Varianten am Efter erhältlich.

Veredelung mit Premium Crystals

Design-Varianten am Efter

Leder

Europäisches Rind-Leder
Sitz, Knielage und Kissen: Selloil-Leder

Ausstattung

Kunststoff-Sattelbaum, flacher Sattelsitz, eckiger Efter mit Passier Schriftzug, wahlweise kleine oder große Oberschenkel- und Wadenpauschen, Sattelkissen für mehr Widerristfreiheit

Größen

16“ bis 18“

Farben

Schwarz
Havanna
Teak

Art.-Nr. 510

Weite des Kopfeisens an jedes Pferd anpassbar