Johannes Ehning

Johannes Ehning

Johannes Ehning gehört wie sein älterer Bruder Marcus Ehning zu den erfolgreichen deutschen Springreitern – und setzt natürlich ebenfalls auf die Qualität von Passier.

1999 wurde er Europameister der Junioren in Gijon und belegt seither regelmäßig die obersten Plätze bei zahlreichen Turnieren. Darüber hinaus ist er bei Sportpferde Ehning in der Ausbildung der jungen Pferde aktiv, die dann auch von Marcus Ehning international vorgestellt werden. 

Natürlich vertraut Johannes Ehning auf die Marcus Ehning Kollektion, die von Passier in Zusammenarbeit mit seinem Bruder entwickelt wurde: den komfortablen Marcus Ehning Spring-Sattel, die elegante Marcus Ehning Trense, das Marcus Ehning Vorderzeug und den anatomisch geformten Marcus Ehning Ledersattelgurt mit Stollenschutz. Darüber hinaus hat er auch die Hubertus Schmidt Kandare, das Vorderzeug Phoenix und den langen, geschweiften Ledersattelgurt im Einsatz.

Instagram: johannesehningshowjumpers

Von Johannes Ehning genutze Produkte