Otto Becker

Otto Becker

Otto Becker, Team-Olympiasieger, Sieger im Großen Preis von Aachen, Sieger des Weltcup-Finales der Springreiter in Leipzig, mehrfacher Deutscher Meister und aktueller Bundestrainer der Springreiter, vertraut schon seit mehr als 30 Jahren auf Sättel, Zäume und Zubehör von Passier. Seit über 20 Jahren bringt er außerdem seine Erfahrungen als Top-Springreiter in die Weiterentwicklung der Passier Sättel aktiv mit ein.

Bevor er sein Amt als Bundestrainer antrat, nahm Otto Becker nach seinem Sieg bei den German Classics in Hannover Abschied vom aktiven Sport. Beim großen Preis von München versteigerte er kurz darauf seinen „Meister-Sattel“ für einen guten Zweck (siehe Bild). Selbstverständlich reitet Otto Becker „privat“ im eigenen Stall weiter – auf Passier Sätteln.

Dort hat er auch den Passier Comet III Spring-Sattel im Einsatz. Dieser besondere Sattel sorgt für einen guten Halt, gibt durch die Oberschenkel- und Wadenpauschen Sicherheit über dem Sprung und überzeugt durch seine große Auflagefläche und sehr gute Passform auf dem Pferd. Außerdem nutzt er die Marcus Ehning Trense und das Marcus Ehning Vorderzeug.

Instagram: @Otto_Stables

Youtube: Stall Becker

Von Otto Becker genutze Produkte