Max und Malte Merschformann

Max und Malte Merschformann

Max und Malte Merschformann, den zwei jüngsten Passier Partnern, wurde der Reitsport quasi in die Wiege gelegt. Ihr Vater Markus war Mannschaftseuropameister und leitet mittlerweile gemeinsam mit seinem Bruder Frank das Gestüt Sportpferde Merschformann in zweiter Generation. Max und Malte reiten jeweils seit ihrem 6. Lebensjahr, beide mit großem Erfolg: Max hat bereits zwei Mal bei den Deutschen Meisterschaft (Children/Junioren) teilgenommen und erreichte 2021 den dritten Platz beim Bundesnachwuchs-Championat. Malte steht seinem älteren Bruder in nichts nach: Er gewann 2020 das Westfälische Nachwuchschampionat der Ponyspringreiter, nahm 2021 bei den Deutschen Meisterschaften (Children) teil und wurde Dritter beim Nachwuchschampionat Junioren Springen.

Max und Malte über ihre Partnerschaft mit Passier:

„Passier Sättel liegen top auf unseren Pferden. Wir fühlen uns damit als Reiter sehr wohl, und wir merken, dass sich unsere Pferde auch wohlfühlen. Die Trensen lassen sich ganz leicht verschnallen, das ist sehr praktisch. Wir sind superhappy, dass wir mit Passier einen so tollen Sponsor gefunden haben!“

Instagram: @maxmerschformann
Instagram: @sportpferde_merschformann
Facebook: @sportpferde-merschformann-gmbh

Von Max Merschformann genutze Produkte
Arktur Spring-Sattel