Marcus Hermes

Marcus Hermes

Marcus Hermes, international erfolgreicher Dressur-Reiter, legte die Grundlagen seiner Karriere bei Passier Partner Hubertus Schmidt. Sowohl für seinen Abschluss als Pferdewirt als auch für seine Meisterprüfung wurde er mit der Stensbeck-Plakette ausgezeichnet. Nach Stationen bei Rudolf Zeilinger und dem Gestüt Freiberger Hof ist er nun selbstständig tätig. In seiner Laufbahn stellte er diverse Pferde beim Bundeschampionat, auf den Weltmeisterschaften der jungen Dressurpferde und auf Grand Prix Niveau vor. Er ist Träger des goldenen Reitabzeichens, Champion der Deutscher Berufsreiter und wurde 2019 mit seinem Pferd Abegglen in den deutschen Bundeskader berufen.

Passier Sättel sind ihm seit frühester Kindheit bekannt, da er schon bei seinem ersten Reitlehrer auf einem Passier Grand Gilbert Sattel geritten ist. In seiner Zeit bei Hubertus Schmidt hat er die Passier Hubertus Schmidt Sättel kennen und schätzen gelernt. Marcus Hermes schätzt bei allen Passier Produkten die sehr hohe Lederqualität und die exzellente Verarbeitung.

Instagram: @marcus_hermes_dressage
Facebook: @Marcus_Hermes_Dressage

Von Marcus Hermes genutze Produkte