Armin Schäfer

Armin Schäfer

Armin Schäfer startete seine Reitkarriere im Alten von fünf Jahren auf seinem Pony „Simply the Best“. Das machte seinem Namen alle Ehre: Beide wurden 1993 Sieger bei den sechsjährigen Springponys. 1995 siegte er erneut mit seinem Pony „Top Gun“. Weitere Erfolge auf Großpferden folgten und so wurde Armin Schäfer zwei Mal Deutscher Meister und Mannschaftseuropameister. Ein Highlight war 2004 der Sieg in der Springprüfung „Die Badenia“ in seiner Heimat Mannheim. Armin Schäfer hat im Laufe seiner Karriere viele junge Pferde für das Bundeschampionat qualifiziert. Seit 2009 ist er neben seiner Karriere als internationaler Springreiter mit seinem Unternehmen Special Horse Service Schäfer selbstständig tätig in der Ausbildung und im Verkauf von Qualitätspferden. 

Instagram: @armin.schafer
Facebook: @shsschaefer

Von Armin Schäfer genutze Produkte